• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Akku Ladeanzeige (Unterseite)

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Hallo ATer

ist es normal, dass beim Laden die Dioden am Akku selbst leuchten?

dahui
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Also bei mir leuchten sie auch... denk also schon !
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Vollkommen normal. (Ich hatte ja schon 3 MacBooks (2 mal Umtausch *hust*) und die haben das alle gemacht ;))
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Vollkommen normal. (Ich hatte ja schon 3 MacBooks (2 mal Umtausch *hust*) und die haben das alle gemacht ;))

ich hatte nie vorher nachgeschaut, und da ich meinen akku grade wieder kalibriere und das macbook umgestellt hatte, war ich nicht sicher ob ich nur drangekommen war oder ob es auch vorher schon leuchtete, da es nicht mehr aus ging. jetzt nach voller ladung ist es wieder aus und alles normal.

greetings
dahui