1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook Air

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von heiko1991, 29.07.08.

  1. heiko1991

    heiko1991 Empire

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    89
    Hallo!

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem nun auch nicht mehr ganz so neuen MacBook Air?
    Wie läuft es im Langzeiteinsatz und wie sieht´s mit der Verarbeitung aus?

    Könnt ihr es empfehlen oder eher nicht?

    Danke im Voraus!

    MFG
     
  2. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    einfach mal hier im forum suchen, da gibt es genug erfahrungsberichte.
    Ich für meinen teil kanns weiterempfehlen...
     
  3. heiko1991

    heiko1991 Empire

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    89
    Was kannst du weiterempfehlen?
    Das MacBook Air oder das Suchen nach Erfahrungsberichten?
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Denke er kann beides empfehlen, ;)
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    [​IMG]













    [​IMG]
     
    yoshi007 gefällt das.
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    btw, probieren geht über studieren. geh in ein geschäft (gravis, saturn,...) und probier das gerät aus.
     
  7. sabpf

    sabpf Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    7
    Ja! Und sowas von!!

    Hi!

    Ich habe mein MBA jetzt seit einigen Monaten - so früh es eben ging. Und bin total zufrieden. Mein vorher auch fast nagelneues MacBook, das nominell eigentlich mehr Power hatte (2,2 statt 1,8 Prozessorleistung und immerhin eine deutlich schnellere Festplatte - die SD-Platte beim MBA habe ich mir dann echt nicht auch noch leisten können), war in der Nutzung eindeutig schwerfälliger.

    Wer kaum DVDs braucht unterwegs und keine aufwändigen Bildbearbeitungssachen veranstaltet oder Spiele - der hat mit dem MBA ein wirklich super Gerät. Sowas von handlich und leicht. Und schön. Und extrem hochwertig verarbeitet. Ich komme immer ins Schwärmen...

    Alles jammert ja immer rum wegen der wenigen Anschlüsse - mir reicht's völlig, aber das ist natürlich ne Nutzungsfrage.

    Ansonsten gibt es natürlich mittlerweile tausende Erfahrungsberichte überall. Entscheidend ist halt am Ende doch immer: was brauche ich? Mobilität oder Power? Und bei der Entscheidung kann einem eh keiner helfen.

    Gruß aus MUC, sabpf
     
  8. heiko1991

    heiko1991 Empire

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    89
    @sabpf:
    Wie nutzt du das MacBook Air am Internet? Nutzt du den USB -> Ethernet Adapter oder über W-Lan?
    Noch viel Spaß mit deinem schönen MacBook!
     
  9. xSteven

    xSteven Jonagold

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    21
    ist beim Mac Book Air das Apfel Zeichen auf der Rückseite beleutet???

    MFG Steven
     
  10. heiko1991

    heiko1991 Empire

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    89
    @xSteven:
    Ich glaube schon!
     
  11. Ankaa

    Ankaa Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    2.110
    ja ist es....aber wenn das eine einzige Sorge ist, na dann... o_O :eek: :-D
     

Diese Seite empfehlen