MacBook Air

heiko1991

Empire
Registriert
19.06.08
Beiträge
89
Hallo!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem nun auch nicht mehr ganz so neuen MacBook Air?
Wie läuft es im Langzeiteinsatz und wie sieht´s mit der Verarbeitung aus?

Könnt ihr es empfehlen oder eher nicht?

Danke im Voraus!

MFG
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
einfach mal hier im forum suchen, da gibt es genug erfahrungsberichte.
Ich für meinen teil kanns weiterempfehlen...
 

heiko1991

Empire
Registriert
19.06.08
Beiträge
89
Was kannst du weiterempfehlen?
Das MacBook Air oder das Suchen nach Erfahrungsberichten?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem nun auch nicht mehr ganz so neuen MacBook Air?

uglynoe.gif














Suche_x.gif
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
btw, probieren geht über studieren. geh in ein geschäft (gravis, saturn,...) und probier das gerät aus.
 

sabpf

Golden Delicious
Registriert
28.07.08
Beiträge
7
Ja! Und sowas von!!

Hi!

Ich habe mein MBA jetzt seit einigen Monaten - so früh es eben ging. Und bin total zufrieden. Mein vorher auch fast nagelneues MacBook, das nominell eigentlich mehr Power hatte (2,2 statt 1,8 Prozessorleistung und immerhin eine deutlich schnellere Festplatte - die SD-Platte beim MBA habe ich mir dann echt nicht auch noch leisten können), war in der Nutzung eindeutig schwerfälliger.

Wer kaum DVDs braucht unterwegs und keine aufwändigen Bildbearbeitungssachen veranstaltet oder Spiele - der hat mit dem MBA ein wirklich super Gerät. Sowas von handlich und leicht. Und schön. Und extrem hochwertig verarbeitet. Ich komme immer ins Schwärmen...

Alles jammert ja immer rum wegen der wenigen Anschlüsse - mir reicht's völlig, aber das ist natürlich ne Nutzungsfrage.

Ansonsten gibt es natürlich mittlerweile tausende Erfahrungsberichte überall. Entscheidend ist halt am Ende doch immer: was brauche ich? Mobilität oder Power? Und bei der Entscheidung kann einem eh keiner helfen.

Gruß aus MUC, sabpf
 

heiko1991

Empire
Registriert
19.06.08
Beiträge
89
@sabpf:
Wie nutzt du das MacBook Air am Internet? Nutzt du den USB -> Ethernet Adapter oder über W-Lan?
Noch viel Spaß mit deinem schönen MacBook!
 

xSteven

Jonagold
Registriert
29.07.08
Beiträge
21
ist beim Mac Book Air das Apfel Zeichen auf der Rückseite beleutet???

MFG Steven
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
ja ist es....aber wenn das eine einzige Sorge ist, na dann... o_O :eek: :-D