1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Air: Wlan ja, bei Installation nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Hauptbahnhof, 30.08.08.

  1. Hauptbahnhof

    Hauptbahnhof Jamba

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    58
    Wie im Betreff zu lesen. Im Normalbetrieb erkennt das MacBook Air sofort mein Wlan. Alles kein Problem. Ich muss jedoch Software aufspielen, unter anderem den Rechner neu aufsetzen. Jedoch erkennt das MacBook Air nach Startvorgang mit "alt" zur Installation das Wlan nicht. Auch wenn ich alle Daten eingebe rödelt er sich dumm und dämlich.

    Hat jemand eine Idee? Danke. Also: Im Normalbetrieb ja, zur Installation kein Wlan.

    Merci
     
  2. Hauptbahnhof

    Hauptbahnhof Jamba

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    58
    Ich habe das Problem lösen können. Bin umgestiegen von WEP auf WEP2. Funzt :)

    Und dank

    Hauptbahnhof
     
  3. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Nur zur Information: WEP ist genauso sicher wie gar keine Verschlüsselung. Nimm lieber WPA wenn keine guten Gründe dagegen sprechen.
     
  4. Hauptbahnhof

    Hauptbahnhof Jamba

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    58
    Korrekt. Bin grad dabei :) Merci

    Hauptbahnhof
     
  5. Hauptbahnhof

    Hauptbahnhof Jamba

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    58
    Jetzt WPA-PSK :)
     

Diese Seite empfehlen