1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Air Tasten austauschen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mschoening, 29.03.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    so mein B hat sich jetzt entgültig verabschiedet (auf meinem 2 Monate alten MBA). Kann ich bei Apple oder in einem Apple Store auch einfach nur eine Taste bestellen?

    Thanks,
    Max
     
  2. iDOM

    iDOM Granny Smith

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    17
    das MBA steht sicher noch unter garantie => kannst es einschicken.

    ansonsten mal ne mail an apple schreiben

    mfg
     
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ja ich weiss das ich das einschicken könnte aber das geht vom Zeitaufwand nicht...

    P.S: ICh denke ich werde mal den Apple Store aufsuchen und die Fragen ob sie mir das einfach so austauschen können.
     
    #3 mschoening, 29.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.08
  4. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Geh doch einfach zu nem Service-Partner, dein MBA hat doch noch Garantie. Dann sprichst mit nem (hoffentlich) netten Menschen und machst ihm klar, dass du es möglichst schnell wieder brauchst. Wenn du glück hast, gibst du es Morgens ab und kannst es Nachmittags wieder abholen. Kostenlos sollte es definitiv sein.


    Gruß, Egbert
     
  5. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    thanks. Das habe ich vor. Vielleicht sind die ja nett :p
     
  6. iDOM

    iDOM Granny Smith

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    17
    also dass gratis denke ich nicht.
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Garantie?!
     
  8. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ja, ich glaube sogar das Apple eine Rückhol Aktion starten wird weil ich nich der einzige bin der mit der MBA-Tastatur probleme hat. Bei zwei bekannten flogen die Tasten innerhalb der ersten zwei Tage ab...
     
  9. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    vielleicht geben sie dir auch einfach ne neue tastatur mit, wenn du sie überzeugen kannst, dass du das Air unbedingt brauchst...
     
  10. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ja das Problem ist dann aber das wenn ich die selbst austausche ich die Garantie verliere. Ich bräuchte ja einglt. nur den Knopf. Die Halterung ist noch in Ordnung. DIe Taste an sich hat ja 4 Eckpunkte und einer davon ist einfach nicht vorhanden...
     
  11. phaser

    phaser Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    9
    wie sind die einzeltasten denn angebracht bzw. wie kann man sie raushebeln ohne sie dabei kaputt zu machen? kann mir das einer evtl. kurz beschreiben wo man mit einem schrauber oder piekser rein muss?
     
  12. apflix

    apflix Antonowka

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    359
    definitiv ein Garantiefall, auch bei einer Reperatur vor Ort
     
  13. Nikolai85

    Nikolai85 Auralia

    Dabei seit:
    01.12.06
    Beiträge:
    202
  14. phaser

    phaser Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    9
    danke für die URL... allerdings läuft es beim macbook air genau anders rum. die tasten klipst man nicht von der gleichen stelle aus raus. also bitte nicht blind nachmachen.
     
  15. Nikolai85

    Nikolai85 Auralia

    Dabei seit:
    01.12.06
    Beiträge:
    202
    Also ich habe drei MacBook Air Tastaturen und jedesmal sind die quadratischen Tasten vom Aufbau her identisch mit denen im Video.

    Allerdings könnte es evtl. zu unterschieden bei der US Tastatur und der Deutschen kommen.
     

Diese Seite empfehlen