1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook Air-Taschen -woher günstig?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Timo, 03.03.08.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    da ich leider bei eBay nicht so richtig zufriedenstellend fündig wurde, wollte ich hier noch einmal nachfragen:
    Wo habt ihr (MacBook Air-Käufer) euch eine Schutzhülle zugelegt?
    Dachte immer, diesen "Umschlag" gäbe es bei Apple selbst -doch dies ist wohl nicht der Fall...
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521

    Dieser Satz ist nicht dein ernst oder? :eek:
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Dann kauf dir doch so einen Manila-Umschlag. Ob der so doll schützt? :eek:
     
  4. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    doch, schon...

    Wo gibts denn solch einen Manila-Umschlag?
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Die gibbet in Amerika in jedem Posthäuschen.
     
  6. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    oh...
    hmmm.. dachte es wäre vielleicht eine Art Mini-Schutzhülle in der Optik eines solchen Umschlages...

    sorry, bin leider nicht ganz so oft in Amerika zugegen ;)


    Naja, und im übrigen war das ja auch lediglich EINE Idee einer kleinen Hülle...

    Dachte, der ein oder andere hätte vielleicht einen guten Vorschlag. Denn was nützt das Air wenn man doch nur ne riesentasche dafür bekommt?
     
  7. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Man muss nicht in Amerika gewesen sein um zu wissen, daß das Aktenumschläge von der Post sind o_O
     
  8. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543

    jo, häng dich halt dran auf...

    ICH wusste es nunmal nicht (siehe letzter Post)
     
  9. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    :-D ich koennt mir aber schon vorstellen des im laufe der Zeit ne Schutzhuelle im look des Manila-Umschlages geben wird...... weil du wirt sicher nicht der einzigste sein dem son teil gefallen wuerde.....
     
  10. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
  11. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    gibts schon, stand mal bei den at news :) die firma die die macht
     
  12. Master of Disaster

    Dabei seit:
    11.01.04
    Beiträge:
    41
  13. souris

    souris Alkmene

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    33
  14. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    hui....umso geiler wusst ich noch nicht..... solltense fuer mein MBP mal machen kann ich angeben und meinen hey ich hab n MBP air schau ma passt in nen briefumschlag :-D
     
  15. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    super, vielen Dank an alle!!

    Forste mich dann mal durch die einzelnen Anbieter und hoffe mal, dass vielleicht irgendwo auch ein deutscher Versender dabei ist...
     

Diese Seite empfehlen