macbook Air-Taschen -woher günstig?

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
da ich leider bei eBay nicht so richtig zufriedenstellend fündig wurde, wollte ich hier noch einmal nachfragen:
Wo habt ihr (MacBook Air-Käufer) euch eine Schutzhülle zugelegt?
Dachte immer, diesen "Umschlag" gäbe es bei Apple selbst -doch dies ist wohl nicht der Fall...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Dann kauf dir doch so einen Manila-Umschlag. Ob der so doll schützt? :eek:
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
oh...
hmmm.. dachte es wäre vielleicht eine Art Mini-Schutzhülle in der Optik eines solchen Umschlages...

sorry, bin leider nicht ganz so oft in Amerika zugegen ;)


Naja, und im übrigen war das ja auch lediglich EINE Idee einer kleinen Hülle...

Dachte, der ein oder andere hätte vielleicht einen guten Vorschlag. Denn was nützt das Air wenn man doch nur ne riesentasche dafür bekommt?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Man muss nicht in Amerika gewesen sein um zu wissen, daß das Aktenumschläge von der Post sind o_O
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
:-D ich koennt mir aber schon vorstellen des im laufe der Zeit ne Schutzhuelle im look des Manila-Umschlages geben wird...... weil du wirt sicher nicht der einzigste sein dem son teil gefallen wuerde.....
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
:-D ich koennt mir aber schon vorstellen des im laufe der Zeit ne Schutzhuelle im look des Manila-Umschlages geben wird...... weil du wirt sicher nicht der einzigste sein dem son teil gefallen wuerde.....
gibts schon, stand mal bei den at news :) die firma die die macht
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hui....umso geiler wusst ich noch nicht..... solltense fuer mein MBP mal machen kann ich angeben und meinen hey ich hab n MBP air schau ma passt in nen briefumschlag :-D
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
super, vielen Dank an alle!!

Forste mich dann mal durch die einzelnen Anbieter und hoffe mal, dass vielleicht irgendwo auch ein deutscher Versender dabei ist...