• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Air runtergefallen

dezember2418

Erdapfel
Registriert
24.12.18
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

mir ist soeben mein geschlossenes Macbook Air runtergefallen , es gibt keinen äußern Schäden, jedoch läuft es auf einmal extrem langsam. Beim hochfahren ist der Bildschirm kurz schwarz , dann sieht alles wie üblich aus. Die Programme brauchen ewig um hochzufahren , eine Website zu laden ebenso. Kann mir da jemand helfen? Ansonsten scheint alles in Ordnung zu sein...

LG
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Ggf. hat die Festplatte etwas abbekommen. Ich würde das Gerät zum Check bringen.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Das ist unwahrscheinlich das es wirklich noch ein 2008er Air ist mit 1,8" HDD... alle neueren hatten bereits eine SSD....
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Merkwürdig dass das überhaupt noch läuft. Ob's vielleicht ein paar Bits aus der Fassung geschlagen hat?