Macbook Air runtergefallen

dezember2418

Erdapfel
Mitglied seit
24.12.18
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

mir ist soeben mein geschlossenes Macbook Air runtergefallen , es gibt keinen äußern Schäden, jedoch läuft es auf einmal extrem langsam. Beim hochfahren ist der Bildschirm kurz schwarz , dann sieht alles wie üblich aus. Die Programme brauchen ewig um hochzufahren , eine Website zu laden ebenso. Kann mir da jemand helfen? Ansonsten scheint alles in Ordnung zu sein...

LG
 

u0679

Prinz Albrecht von Preußen
Mitglied seit
09.11.12
Beiträge
5.905
Ggf. hat die Festplatte etwas abbekommen. Ich würde das Gerät zum Check bringen.
 

Hendrik Ruoff

Pfirsichroter Sommerapfel
Mitglied seit
16.03.13
Beiträge
12.573
Das ist unwahrscheinlich das es wirklich noch ein 2008er Air ist mit 1,8" HDD... alle neueren hatten bereits eine SSD....
 

Kernelpanik

Herrenhut
Mitglied seit
05.03.04
Beiträge
2.279
Merkwürdig dass das überhaupt noch läuft. Ob's vielleicht ein paar Bits aus der Fassung geschlagen hat?