• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Macbook Air runtergefallen

dezember2418

Erdapfel
Hallo Zusammen,

mir ist soeben mein geschlossenes Macbook Air runtergefallen , es gibt keinen äußern Schäden, jedoch läuft es auf einmal extrem langsam. Beim hochfahren ist der Bildschirm kurz schwarz , dann sieht alles wie üblich aus. Die Programme brauchen ewig um hochzufahren , eine Website zu laden ebenso. Kann mir da jemand helfen? Ansonsten scheint alles in Ordnung zu sein...

LG

Ggf. hat die Festplatte etwas abbekommen. Ich würde das Gerät zum Check bringen.

Das ist unwahrscheinlich das es wirklich noch ein 2008er Air ist mit 1,8" HDD... alle neueren hatten bereits eine SSD....

Merkwürdig dass das überhaupt noch läuft. Ob's vielleicht ein paar Bits aus der Fassung geschlagen hat?