• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Macbook air :Probleme mit Airport,wenn bluetooth aktiviert

dinolytic

Jonagold
Registriert
21.02.08
Beiträge
21
Wenn ich bluetooth aktiviert habe,z.b, für meine Logitech- Maus, habe ich des öfteren das Problem,dass meine airport Verbindung schwächer wird und z.t. ganz ausfällt.
Hat jemand ähnliches bei seinem Macbook air festgestellt,gibt es eine Lösung?

Danke
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich habe hin und wieder ein ähnliches Problem mit der Airportkarte.
Ich kann das Problem allerdings nicht auf Bluetooth zurückführen, sondern tippe auf ein allgemeines Softwareproblem (trat bei 10.5.2 auf, war mit 10.5.3 weg, kam aber mit 10.5.5 wieder).
Habe es nur nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand.

Bei mir hilft es, die AirPort-Karte einmal zu deaktivieren und wieder zu aktivieren.
Danach rennt sie wieder Fullspeed weiter.
 

macsteve1969

Erdapfel
Registriert
08.10.08
Beiträge
1
Probleme AirPort_Bluetootz

Hab das gleiche Problem.
Arbeite auf einem MacBook Pro unter Tiger
Hast du schon eine Lösung?
Hab schon 3 mal den Techniker im Haus gehabt, der mein WLAN ausgetauscht hat, doch das Problem tretet immer wieder auf.