1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook air :Probleme mit Airport,wenn bluetooth aktiviert

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von dinolytic, 07.10.08.

  1. dinolytic

    dinolytic Jonagold

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    21
    Wenn ich bluetooth aktiviert habe,z.b, für meine Logitech- Maus, habe ich des öfteren das Problem,dass meine airport Verbindung schwächer wird und z.t. ganz ausfällt.
    Hat jemand ähnliches bei seinem Macbook air festgestellt,gibt es eine Lösung?

    Danke
     
  2. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Ich habe hin und wieder ein ähnliches Problem mit der Airportkarte.
    Ich kann das Problem allerdings nicht auf Bluetooth zurückführen, sondern tippe auf ein allgemeines Softwareproblem (trat bei 10.5.2 auf, war mit 10.5.3 weg, kam aber mit 10.5.5 wieder).
    Habe es nur nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand.

    Bei mir hilft es, die AirPort-Karte einmal zu deaktivieren und wieder zu aktivieren.
    Danach rennt sie wieder Fullspeed weiter.
     
  3. macsteve1969

    macsteve1969 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    1
    Probleme AirPort_Bluetootz

    Hab das gleiche Problem.
    Arbeite auf einem MacBook Pro unter Tiger
    Hast du schon eine Lösung?
    Hab schon 3 mal den Techniker im Haus gehabt, der mein WLAN ausgetauscht hat, doch das Problem tretet immer wieder auf.
     

Diese Seite empfehlen