• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Sommer ist da! Laue Nächte, lange Abende im Biergarten und Mücken in Heeresstärke - dazu passend lautet das Thema unseres Fotowettbewerbs im Juni Nachtleben --> Klick

Macbook Air oder Pro?

Dann kommst du mit deinem 2017er macbook und vergleichst es mit dem letzten Air
Ja, richtig. Weil eben deine Aussage nicht korrekt ist.

Das Macbook ist underpowered das müsste dir wohl klar sein verglichen mit den restlichen Macbooks (air und pro)
Im Vergleich mit dem Air eben genau NICHT.

Edit:
Weiterhin weiss ich nicht wo deine Augen sind und wie du mit der Behauptung kommst ich hätte jemals geschrieben dass es ein Macbook 12 Zoll als Pro Version gibt.
Natürlich hast du das nicht. Du hast vom 12er MacBook gesprochen. Genau das habe ich schon erklärt. Ich werde mich jetzt hier nicht wiederholen.

Ja, richtig. Weil eben deine Aussage nicht korrekt ist.

Ich habe nie über das 2017er MacBook gesprochen. Sag mal hast du den Kontext überhaupt verstanden? Der Threadersteller möchte keine neuen MacBooks kaufen. Lies das doch nochmal durch, bevor du unnötiges verbreitest. Was willst du überhaupt erreichen. Du liegst ganz falsch und total daneben über das 2017er MacBook zu sprechen. Nochmal für dich: Der Käufer möchte keine neuen MacBooks.

Leute, mal ehrlich, ich glaube nicht, dass irgendjemand hier noch verstehen kann oder verstehen will, was ihr hier diskutiert. Der Threadersteller hat vermutlich auch schon das Weite gesucht.

Könntet ihr das nicht irgendwo an anderer Stelle klären?

Leute, mal ehrlich, ich glaube nicht, dass irgendjemand hier noch verstehen kann oder verstehen will, was ihr hier diskutiert. Der Threadersteller hat vermutlich auch schon das Weite gesucht.

Ist geklärt. Kein Bedarf

Ok. Mein letzter Post in dieser Sache.

Du hast sehr wohl vom MacBook gesprochen. Ich zitiere mal:

Blub. Ende und aus.

Vom Kontext her hättest du gewusst dass das 2015er macbook gemeint war. Kontext darf man nicht vergessen. Und ich habe nie über das 2017er gesprochen. Und ja das Macbook 12 Zoll ist underpowered verglichen zum Pro oder Air. Ob es anders mit dem 2015er Air und 2017er 12“ ist müsste ich mir genauer ansehen, aber glaube schon. Schönen Feierabend

Ja also es war eigentlich klar was der Threadersteller kaufen möchte und eben dann bringen Vergleiche von neueren Modellen nichts. Der Threadersteller kann also schonmal einen neuen Thread aufmachen für den Überblick oder ein Moderator soll unsere Kommentare einfach löschen