• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Air mit Glas-Trackpad?

derrick2

Erdapfel
Registriert
07.11.08
Beiträge
4
Du kannst unter "Maus und Tastatureinstellungen" beim Trackpad den Sekundärklick auf die Rechte bzw Linke Seite des Trackpads setzen. Springt dir direkt ins Auge wenn du in diese Menüfunktion gehst ;)
Standartweiße ist der Trackpad auf der rechten Seiten, aber es dauert keine 30 Sekunden das umzustellen.

Grüße,
Chris

Hallo Chris,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe weniger das Problem, daß ich nicht weiß wie man den Sekundärklick von rechts nach links verlegt .... sondern eher, wie ich den Sekundärklick überhaupt wieder in die Ecken bekomme, egal ob rechts oder link ... denn, im Augenblick hab ich den Primärklick in der Ecke, und den Sekundärklick in der Fläche ....
Und wenn ich die Maustasten wieder auf Rechtshändermodus stelle, dann ist aufm Trackpad auch alles ok.
Wer kommt nur auf die Idee die Tasten von Maus (Logitech Traveller BT) mit dem Trackpad zu verknüpfen, oder hab ich da was falsch eingestellt?

Viele Grüße, Dirk