• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Air Klon

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also ich merke schon auch die Dicke eines Laptops...ich hatte zB, damals, als ich mein MacBook noch nicht hatte mal den einen Dell in meinem Rucksack...da war auch wie beim MacBook einen Art dünne Hülle dabei...nur hat ma da richtig gemerkt, wie viel weniger Platz da plötzlich ist...das MacBook ist halt einfach drinnen und nimmt vl max. 3 cm in der Dicke (mit Second Skin) weg...aber ob jetzt Air oder ein normales MacBook macht dann auch nicht mehr den gravierendsten Unterschied...ebensowenig wie das bisschen Gewichtsunterschied...das eine Kilo hätte man auch mehr, wenn man eine Flasche Mineralwasser mithat...und als Schüler ist die Schultasche ohnehin immer zu schwer...*gG*
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Yep da haste recht, war genau so bei meinem Lenovo und mit dem Mac und der Hülle kein Problem.