• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

MacBook Air Herbst 2016 Silent Update?

Aber danke, dass ihr alle gleich so besorgt seid!
Ich bin aber was Datenverlust betrifft schon ein gebranntes Kind - also keine Sorge! ;-)

Was aber nichts an meinem ursprünglichen Kritikpunkt ändert, dass 128 GB zu wenig sind, und die Koppelung von SSD an Prozessor unverständlich ist.
 
Wenn Apple Standard-Anschlüsse und Standard-SSD unterstützen würde wäre das ja kein Thema. Modell mit 128 GB kaufen und SSD durch eine größere ersetzen. Aber so ? Eigentlich ist ein SSD-Austausch für den Standarduser kaum lösbar.
 
Schon garnicht, wenn Apple den Garantieverlust bei Öffnen des Geräts konsequent durchzieht.