• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Air Festplatte tauschen

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
ich hab auch gesucht. kann sein, dass die erst auf den markt kommen. frag mal beim hersteller nach, per mail.

mfg
ralf
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
passt, aber rechne englische pfund in euro um !!
 

STW

James Grieve
Registriert
13.10.08
Beiträge
133
:D auf den Billigsten Preis darf ich bei diesem Projekt nicht schauen sonst wird es scheitern :D
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Data Storage Physical:
Per drive, formatted* 120GB
Number of Disks 2
Number of Data Heads 4
User Data Cylinders 77,112
Logical Configuration:
Heads 16
Cylinders 16,383
User Sectors/Track at zone 0 63
Logical Blocks (LBA) 234,441,648
Data Transfer Rate:
Buffer to Host- PIO 16.6MB/sec
Buffer to Host- Ultra DMA 100MB/sec
Maximum Internal 196.7 - 411.1 Mbits/sec
Seek Time:
Track-to-track 3ms
Average 15ms
Maximum 26ms
Nominal Power Requirements:
Voltage 3.3V (???5%)
Energy Consumption Efficiency: 0.0025W/GB
Power Consumption:
Start
Seeking
Reading
Writing
Idle
Standby
Sleep 1.8watts
1.1watts
1.0watts
1.0watts
0.4watts
0.12watts
0.07watts
Other:
Rotational Speed 4,200rpm
Average Latency 7.14ms
Interface ATA-7
Buffer 8Mbytes
Physical & Environmental Specs
Dimensions/Weight:
Height 0.31" (8mm)
Width 2.12" (54mm)
Depth 2.79" (71mm)
Weight 2.08 oz (59g)

das sind die technischen daten der von dir in post #26 genannten platte. sie sollte passen.

mfg
ralf
 

robbieW

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
442
ich bräuchte dringend Hilfe... hat jemand einen Tipp wo ich eine bestellen könnte?...
 

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
HI, ich habe auch ein MBA 1. Generation und habe vor 10 Tagen meine defekte 80GB gegen diese Samsung HS12YHA 120GB getauscht. Das ist ne P-ATA mit zwar nur 3600U/min statt 4200 U/min, aber die passt von der Bauhöhe und all den anderen Komponenten. Wenn du Fragen hast, dann schreib mir einfach, ich kann meine Erfahrungen gern zur Verfügung stellen.

allanin

P.S. Ich habe meine von ebay, das hat alles super geklappt. Kostete 85EUR, besser als die 300 bei GRAVIS