1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook Air fehleranfällig?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von -rudi-, 22.12.09.

  1. -rudi-

    -rudi- Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    250
    Hallo!

    Bei mir steht Anfang 2010 die Neuanschaffung eines MacBooks an. Ich überlege gerade, ob ich die Air- oder die Pro- Variante kaufen soll. Wie sind eure Erfahrungen? Ich habe gehört, dass das MacBook Air relativ fehleranfällig ist. Alternativ möchte ich das 13" MacBook Pro (Alu) kaufen... Preislich wäre beides drin, das MBA mit SSD.

    Was meint ihr?

    Gruß -rudi-
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper Idared

    Dabei seit:
    28.08.09
    Beiträge:
    27
    Ich habe das MBA mit ssd seit glaube 6 monaten oder so und bin vollstens zufrieden
     
  3. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Mein bester Kumpel hat auch ein MBA. Der läuft, läuft und läuft! Wenn es dich nicht stört, dass es kein optisches Laufwerk hat und etwas wenig Anschlüsse vorliegen …
     
  4. mikee

    mikee Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.07.07
    Beiträge:
    303
    Ich habe auch ein MBA der ersten Generation. Läuft einwandfrei. Hatte nur anfangs Probleme mit der Kernabschaltung durch Überhitzung. Das ist aber längst Geschichte. :)
     
  5. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Bei mir kann ich nur etwas über die Laufzeit des Akkus schimpfen. Da kann das MBP wohl ein bisschen mehr leisten.
    Ansonsten bin ich mit meinem MBA auch vollstens zufrieden. Die Tastatur ist ein Traum und für meinen Einsatzbereich (unterwegs) reicht es völlig aus.
    PS und Quark X Press laufen soweit noch ganz anständig. Bis jetzt kann ich auf jeden Fall keine Fehler an dem Gerät finden. Ach ja meines ist jetzt auch fast ein halbes Jahr alt!
     
  6. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Dann nichts wie hinterher.
     

Diese Seite empfehlen