Macbook Air fehleranfällig?

-rudi-

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.04.05
Beiträge
250
Hallo!

Bei mir steht Anfang 2010 die Neuanschaffung eines MacBooks an. Ich überlege gerade, ob ich die Air- oder die Pro- Variante kaufen soll. Wie sind eure Erfahrungen? Ich habe gehört, dass das MacBook Air relativ fehleranfällig ist. Alternativ möchte ich das 13" MacBook Pro (Alu) kaufen... Preislich wäre beides drin, das MBA mit SSD.

Was meint ihr?

Gruß -rudi-
 

Peacekeeper

Idared
Registriert
28.08.09
Beiträge
27
Ich habe das MBA mit ssd seit glaube 6 monaten oder so und bin vollstens zufrieden
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Mein bester Kumpel hat auch ein MBA. Der läuft, läuft und läuft! Wenn es dich nicht stört, dass es kein optisches Laufwerk hat und etwas wenig Anschlüsse vorliegen …
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Ich habe auch ein MBA der ersten Generation. Läuft einwandfrei. Hatte nur anfangs Probleme mit der Kernabschaltung durch Überhitzung. Das ist aber längst Geschichte. :)
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Bei mir kann ich nur etwas über die Laufzeit des Akkus schimpfen. Da kann das MBP wohl ein bisschen mehr leisten.
Ansonsten bin ich mit meinem MBA auch vollstens zufrieden. Die Tastatur ist ein Traum und für meinen Einsatzbereich (unterwegs) reicht es völlig aus.
PS und Quark X Press laufen soweit noch ganz anständig. Bis jetzt kann ich auf jeden Fall keine Fehler an dem Gerät finden. Ach ja meines ist jetzt auch fast ein halbes Jahr alt!