• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Air Existenzberechtigung

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
ALSO: Wenn irgendwann in ferner Zukunft das MB und das MBP ALLE tollen Features vom MBA haben, dann müsste Apple das MBA billiger machen als das MB: 699€ (da es ja kein CD/DVD Laufwerk und weniger Leistung hat)
Das MB wird sicher niemals so kompakt wie das MBA werden. Punkt!
 

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
Das ist hier überhaupt kein schwachsinniges Geschwafel...Jedes der Notebooks bei Apple hat seine Daseinsberechtigung und seine entsprechende Käufer - und Nutzerschicht. Das hat nix mit Leistungsvergleich zu tun.

Bedenke mal deine Aussage, Welche sicherlich mit weniger Sinnhaftigkeit erfüllt war als meine!
Was Steve wollte und will weiss er selbst und ganz sicher kein Apfeltalk oder auch AppleuserForum.
Noch kein einzelnes neues Book, keine einzige wirklich griffige Information sind vorhanden, aber gottseidank wissen wir was Steve will.

GANZ GROSSES KINO HIER TEILWEISE!

Du sagst es. Bist Du der Vorführer oder der Kartenabbeisser?
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
tz! das MBA ist für mich einfach perfekt...Oberstufe Gymansium. Zwischendurch massig Freistunden, in dennen ich an meiner Facharbeit arbeiten kann. Für sowas ist das MacBook Air gemacht. Klein, leicht und trotzdem full-size keyboard.

fuer sowas brauchste aber nun wirklich kein mba
ich hab hier noch nen hp2133 rumstehen
8,9 zoll bildschirm
ultramobil
keyboard nur 10% kleiner als fullsize (und das keyboard find ich besser als das von meinem alten mb)
leistungstechnisch natuerlich schlechter, aber vollkommen ausreichend. preislich um einiges attraktiver