1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook air delle!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von xbebekx, 27.07.09.

  1. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    Hilfe!!!

    mein macbook air hat seit längerem beim hoch und runterklappen geknackst, hab mir das mal angesehen und gemerkt das dort eine delle ist. Das macbook ist noch nie irgendwo hin gefallen oder sontiges, wie kann dann diese delle enstanden sein ? ist das ein garantieverlust ?

    Gibt es eine möglichkeit die delle wieder rauszu bekommen ?

    Hier sind noch bilder :

    [​IMG]

    da bei dem roten kreis befindet sich die delle
    [​IMG]
     
  2. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Ja, mit dieser Delle verlierst du die Garantie außer du lässt es fachgerecht reparieren. Wie die entstanden ist kann dir keiner Beantworten, nur du selbst, wenn überhaupt.Die Delle bekommst du auhc nur durch ein Displaycase tausch weg, aber ob das beim Air geht weiss ich nicht.
     
  3. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    mein display ist locker und ich wollte das zur garantie bringen :(
     
  4. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Ja das übrliche Problem beim MBA das sich die Schaniere auslutschen und abbrechen. Ruf einfach mal bei Apple an oder geh zu einem Service Partner und lass dich beraten.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ach das ist ein Kreis... :p :p
     
  6. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    ich bin grad im urlaub , falls die ich die Garantie verloren habe. Was würde es kosten die schaniere fester zu machen ohne komplett das display auszutauschen ?
     
  7. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    hehe ein talent zum zeichnen mit dem trackpad hatte ich noch nie :D
     
  8. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Gar nichts weil es nicht geht. Die schaniere sind fest. Sie sind bloß ausgeschlagen/ausgelutscht. Wenn du die Garantie verloren hast kanns du das auch selber machen. ifixit.com
     
  9. TheEye

    TheEye Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.12.06
    Beiträge:
    67
    Ich hab da kein Problem mit gehabt. Nun gut meine Delle war auch kleiner (is in der Tasche mal wegen nen Türrahmen geknallt) aber das Display wurde ohne Murren wegen dem ausgeleierten Scharnier getauscht. War ein Apple Service Partner in Ingolstadt ...
     
  10. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176

    ja bei mir weiss ich auch nicht vielleicht weil ich es immer dort festhalten tuh :( aber das hat ja nicht mit den schanieren zutun also warum sollten die das dann nicht wechseln
     
  11. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    JO wie gesagt er soll es einfach mal versuchen. Er soll einfach mal zu gravis oder so gehn.
     
  12. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    So eine Delle kommt bestimmt nicht vom festhalten. Da müssen schon andere kräfte wirken. Weil sie dir unterstellen können das dir das Book runtergefallen ist und dabei das Schanier ausgeschlagen ist etc. aber wie gesagt probier mal dein Glück.
     
  13. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    hmm aber der standpunkt der delle spricht denke ich gegen ein sturtz.

    Hab in einem tesbericht mal gelesen das sich das gehäuse vom macbook air nach der zeit verformen kann das hier nicht der fall sein ? o_O
     
  14. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Mit Sicherheit nicht so und an der Stelle. Geh einfach bei einem Service Provider vorbei und probier dein Glück.

    Noch ein kleiner Tipp ^^lass mal die tut's aus deinem Satz raus. ;D
     

Diese Seite empfehlen