1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Air Akku-Vergleich

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Timo, 17.03.08.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Mein Akku kommt mir erstaunlich "klein" vor.

    Daher würde ich mich freuen, wenn hier verschiedene Air-User ihre Erfahrungen posten.

    Ich fange mal an:


    Ladezyklen: 7
    Volle Ladekapazität: 4879 mAh

    Laufleistung mit wlan: 3 Stunden
     
  2. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Das ist schon seltsam kurz. Mein neues Penryn-Macbook schafft 4 Stunden.
     
  3. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    naja, aber du kannst ja das air nich mit dem macbook vergleichen, der akku ist ja auch viel größer....

    der akku des air hält nicht so lange wie der des macbooks, steht auch in den technischen daten
     
  4. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    aus diesem Grund ist dieser Thread ja auch an alle MacBook Air-User gerichtet ;)
     
  5. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    ich habs ja auch so verstanden, nur jemand anderes nicht *hust* :p
     
  6. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Es hat mich nur etwas erschreckt (erschrocken?), dass das mobile Flaggschiff derart in die Knie geht.

    Und jetzt machts ihr weiter. ;)
     

Diese Seite empfehlen