• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Air Akku-Vergleich

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Mein Akku kommt mir erstaunlich "klein" vor.

Daher würde ich mich freuen, wenn hier verschiedene Air-User ihre Erfahrungen posten.

Ich fange mal an:


Ladezyklen: 7
Volle Ladekapazität: 4879 mAh

Laufleistung mit wlan: 3 Stunden
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Mein Akku kommt mir erstaunlich "klein" vor.

Daher würde ich mich freuen, wenn hier verschiedene Air-User ihre Erfahrungen posten.

Ich fange mal an:


Ladezyklen: 7
Volle Ladekapazität: 4879 mAh

Laufleistung mit wlan: 3 Stunden

Das ist schon seltsam kurz. Mein neues Penryn-Macbook schafft 4 Stunden.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
naja, aber du kannst ja das air nich mit dem macbook vergleichen, der akku ist ja auch viel größer....

der akku des air hält nicht so lange wie der des macbooks, steht auch in den technischen daten
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
aus diesem Grund ist dieser Thread ja auch an alle MacBook Air-User gerichtet ;)
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
ich habs ja auch so verstanden, nur jemand anderes nicht *hust* :p
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Es hat mich nur etwas erschreckt (erschrocken?), dass das mobile Flaggschiff derart in die Knie geht.

Und jetzt machts ihr weiter. ;)