• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Macbook Air 2018 fügt plötzlich beim Tippen Leerzeichen ein

Elsmie

Erdapfel
Registriert
27.02.24
Beiträge
2
Mein Macbook is t schon äl ter, ha t aber bisher anstandslos funk tionier t. Sei t ge rade eben füg t es willkürlich Lee rsch ritte ein.
Die erste Zeile lasse ich mal unkorrigiert, damit klar ist, was ich meine.

An der Tastatur kann es nicht liegen, den das Problem tritt sowohl mit der Tastatur am Book auf, wie auch mit der externen Tastatur. Was ist das? Gibt es Hoffnung oder muss ich es entsorgen? So lässt es sich jedenfalls nicht mehr gebrauchen.