• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Macbook Air 2018 fügt plötzlich beim Tippen Leerzeichen ein

Elsmie

Erdapfel
Registriert
27.02.24
Beiträge
2
Mein Macbook is t schon äl ter, ha t aber bisher anstandslos funk tionier t. Sei t ge rade eben füg t es willkürlich Lee rsch ritte ein.
Die erste Zeile lasse ich mal unkorrigiert, damit klar ist, was ich meine.

An der Tastatur kann es nicht liegen, den das Problem tritt sowohl mit der Tastatur am Book auf, wie auch mit der externen Tastatur. Was ist das? Gibt es Hoffnung oder muss ich es entsorgen? So lässt es sich jedenfalls nicht mehr gebrauchen.