Hallo, nachdem mir in den letzten 5 Jahren 3 Laptops kaputt gegangen sind und ich diese immer als Hack**tosh Geräte genutzt habe möchte ich mir jetzt gerne ein MacBook kaufen. Ich bin mal in der Hoffnung das diese Geräte wirklich länger halten.
Also kurze Frage mein Budget ist natürlich knapp wie bei vielen.
Ich habe mir jetztmal das MacBook Air 2017 angesehen. Das bekomme ich für 1079€ mit 256 GB Speicher.
Ist so ein Gerät ausreichend? Weil die CPU ja schon so alt ist.
Für normale Sachen Office/ Medien konsum reicht es denke ich.
Ich muss aber zwingend Parallels laufen lassen und da läuft dann meine Windows Software die zumindest etwas fordernd ist.
Reicht so ein Gerät dafür? Weil ein MacBook Pro kostet dann ja gleich wieder 1600€ mit 256 GB Speicher.
PS: Ganz wichtig ist auchnoch die Frage ob ich da einen 4K Monitor anschließen kann?
Mfg Flashkop.
Also kurze Frage mein Budget ist natürlich knapp wie bei vielen.
Ich habe mir jetztmal das MacBook Air 2017 angesehen. Das bekomme ich für 1079€ mit 256 GB Speicher.
Ist so ein Gerät ausreichend? Weil die CPU ja schon so alt ist.
Für normale Sachen Office/ Medien konsum reicht es denke ich.
Ich muss aber zwingend Parallels laufen lassen und da läuft dann meine Windows Software die zumindest etwas fordernd ist.
Reicht so ein Gerät dafür? Weil ein MacBook Pro kostet dann ja gleich wieder 1600€ mit 256 GB Speicher.
PS: Ganz wichtig ist auchnoch die Frage ob ich da einen 4K Monitor anschließen kann?
Mfg Flashkop.
Zuletzt bearbeitet: