• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macbook Air 2012

samsemilla

Roter Delicious
Registriert
12.03.10
Beiträge
95
... mir stellt sich eigentlich vor allem die Frage WANN es kommt ;)

Hoffentlich noch in diesem Quartal...
 

apocalyarts

Braeburn
Registriert
13.02.11
Beiträge
46
Das wäre knapp, muss im September ins Auslandssemester. Aber mal abwarten, vielleicht werden die neuen MBP ja auch attraktiv... Bin jedenfalls gespannt :)
 

Tool90

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.08.11
Beiträge
440
Ein redesign halte ich in manchen Punkten doch für Möglich, die Air´s haben meiner Meinung nach einen kleinen kosmetischen Makel: Der breite Rahmen um das Display. Es wäre, denke ich, vorstellbar das Apple hier nachbessert und den Rahmen auf eine einheitliche Größe mit dem "Rahmens" der Tastatur schrumpft.

Dann wäre es Möglich das das 13" Modell nahezu die Größe des 11" Modell erreicht, damit könnte das 11" Modell wegfallen oder kleiner werden und vllt wäre ein 15" im leicht größeren 13" Gehäuse vorstellbar.

Alternativ wären so auch 12" und 14" Modelle möglich.

Spekulieren fetzt ;D
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Ein redesign halte ich in manchen Punkten doch für Möglich, die Air´s haben meiner Meinung nach einen kleinen kosmetischen Makel: Der breite Rahmen um das Display. Es wäre, denke ich, vorstellbar das Apple hier nachbessert und den Rahmen auf eine einheitliche Größe mit dem "Rahmens" der Tastatur schrumpft.

Dann wäre es Möglich das das 13" Modell nahezu die Größe des 11" Modell erreicht, damit könnte das 11" Modell wegfallen oder kleiner werden und vllt wäre ein 15" im leicht größeren 13" Gehäuse vorstellbar.

Alternativ wären so auch 12" und 14" Modelle möglich.

Spekulieren fetzt ;D

Hört sich gut an.
 

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
Das Ganze würde sich aber wohl auf die Akkulaufzeit auswirken, da aufgrund der Verkleinerung hierfür weniger Platz zur Verfügung stehen würde.
 

Tool90

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.08.11
Beiträge
440
Das ist natürlich wahr, aber auch die Akkutechnologie entwickelt sich weiter, Komponenten werden immer stromsparender.
Vielleicht kommt es auch erst 2013 zum redesign, dann sollte es technisch machbar sein die Akkulaufzeit und die größeren Displays unter einen Hut zu bekommen...
Ich denke man darf auch auf die 2012er Air´s gespannt sein...