• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macbook 2. Version?

  • Ersteller ridetothehills
  • Erstellt am

Weasel

Gast
Ich denke, es gibt eine neue Logic-Board Revision und evtl ein Upgrade auf 2.0/2.16 Ghz.
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Nicht vor Ende Oktober.. also für die MacBooks... den erstmal kommen die MacBookPros mit Merom-CPU. Und ich denke mal, dass der CPU Abstand eine Weile gewahrt beleiben muss.
 

patmoe

Gast
Mein vor zwei Tagen geliefertes schwarzes MacBook (hergestellt in KW 33) fiebt nicht, muht nicht und ist 1A verarbeitet. Eine aktualisierte Version der SMC ist noch nicht drauf, bisher habe ich auch noch keine Aktualisierung vorgenommen. Also bisher is alles im Lack ;)
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
na dann wart mal ein paar tage ab ;) irgendwann fiept auch deins :)
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
na dann wart mal ein paar tage ab ;) irgendwann fiept auch deins :)

Meines wird bald 3 Monate alt und fiept nicht! Das Muhen ist mit er neuen Firmware weg. Einzig das Netzteil verträgt den USV-Strom in der Firma nicht .. also da wird das Netzteil hörbar... aber das ist nur wenn ichs am USV-Stromkreis in der Firma habe..
Für mich ist das MacBook meines bestes Apfelbuch seit dem iBook G3/800 das ich 4 Jahre täglich unter den Fingern hatte..
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
wie könnt ihr das unterscheiden ob ihr eine NEUE Version des MacBook habt ?
Kann ich das im Systemprofiler sehen?