• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook 2 Ghz ausreichend?

  • Ersteller anläufer
  • Erstellt am

anläufer

Gast
es gibt ja CS, CS2 und die neue CS3.. und deswegen die frage wie es mit der CS ausschaut ? Läuft diese noch langsamer wie die CS2?
 

anläufer

Gast
Danke =) Dann werd ich mir wohl das mittlere kaufen und mir dann Adobe CS im Geschäft drauspielen. Is denke ich dann biste Lösung..
 

Usher

Cripps Pink
Registriert
10.10.07
Beiträge
155
hey leute
ich will mir zu weihnachten ein macbook kaufen, und im mom tendiere ich zur günstigsten verison mit 2 ghz, den brenner kann ich extern anschließen, und der speicher reich vollkommen aus da ich eine externe festplatte habe. das einzigste was mich ein bisschen auf hält ist der prozessor, also meine frage machen die 0.2 ghz viel aus oder ist das gar nicht bemerkbar ?
und kann man mit den 2 ghz macbook dvd´s gucken ? oder kann man sie weder gucken (abspielen) noch brennen ?

gruß
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Grundsätzlich machen sich im Alltagsbetrieb die 0,2GHz Differenz nicht sonderlich bemerkbar.

Es wird ein kaum spürbarer Unterschied zwischen 2 und 2,2 GHz sein.

Immer diese Halbwarheiten: Natürlich kann er einfach mal so schnell eine DVD reinschmeißen, er kann dann nur nicht direkt im Book brennen. Lesen geht selbstverständlich!

Ich behaupte einfach mal das du nicht einen Beitrag zu diesem Thema durchgelesen hast, denn schon in der ersten Antwort wird die CPU-Frage beantwortet... Dennoch werden dir die Zitate sicher weiterhelfen.
 

Usher

Cripps Pink
Registriert
10.10.07
Beiträge
155
leute ? wie siehts aus ????
und noch eine frage läuft logic studio 8 auf den kleinsten macbook ohne probleme ? oder gibt es was auszusetzen ?

gruß
 

Usher

Cripps Pink
Registriert
10.10.07
Beiträge
155
hat niemand eine antwort parrat zu all meinen fragen ?
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Findest du das lustig?
All deine Fragen wurden schon beantwortet... Lies bitte dieses Thema nochmal durch!
 

Usher

Cripps Pink
Registriert
10.10.07
Beiträge
155
oh dafür entschuldige ich mich.
aber weiß niemand wie es aussieht mit logic stuio 8 ? wie es darauf läuft ?