1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook 2,4 - Tastaturbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von igby84, 06.11.08.

  1. igby84

    igby84 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    6
    Hab heute mein MacBook bekommen, spiel jetzt schon einige Stunden damit rum und macht auch ne menge Spaß. Jetzt wollt ich die Tastaturbeleuchtung mal testen. In der Einstellung ist sie aktiviert, doch sie geht nicht an. LabTick hab ich auch mal ausprobiert, hat auch nicht geholfen. Es ist natürlich dunkel genug, den Rolladen hab ich extra unten.

    Habt ihr noch irgendwelche Tips?

    Danke
     
  2. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Du hast doch die drei F-Tasten F8, F9 und F10. Mit F8 schaltest du die Beleuchtung an oder aus, und mit F9 und F10 verringerst bzw. erhöhst du die Helligkeit. In deinem Falle könnte diese auf 0 stehen und du siehst somit nichts.
     
  3. igby84

    igby84 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    6
    Hab im anderen Thread gelesen, dass die für das alte MacBook Pro gilt. Am MacBook soll man mit F5 und F6 die Beleuchtung steuern können.

    Danke
     
  4. igby84

    igby84 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    6
    Beleuchtung ist defekt, muss das MacBook leider einschicken
     
  5. Commader

    Commader Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    70
    Hast du eventuell das "kleine" Macbook für 1200 Euro gekauft?
    Dieses Modell hat nämlich keine Tastatur Hintergrundbeleuchtung eingebaut:(
    mfG

    edit: sorry überlesen, dass du das 2,4 Modell hast =(
     
  6. Mac-EichelHea

    Mac-EichelHea Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    725
  7. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    qwak die ist nicht defekt. Die geht nur bei entsprechenden Lichtverhältnissen an. Ich könnte die jetzt auch nicht anschalten :)
    Geh mal in deine Abstellkammer
     
  8. KraetziChriZ

    KraetziChriZ Ontario

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    351
    Mal die Hand vor die Kamera oben halten, dann sollte nach 2-3 Sekunden die Tastatur leuchten.

    Gruß
    chris
     
  9. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    was versteht ihr daran nicht, vielleicht ist sie echt defekte,

    außerdem hat er oben geschreiben das er as 2.4ghz modell hat.
     
  10. prawn

    prawn Idared

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    29
    also bei mir kann ich sie immer anschalten, egal welche Lichtverhältnisse herrschen.
     
  11. florian86@

    florian86@ Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    325
    Ist von Apple nicht so vorgsehen und geht daher auch nicht ohne spezielle Programme ;)
     

Diese Seite empfehlen