MacBook 2,4 - Tastaturbeleuchtung

igby84

Golden Delicious
Registriert
27.10.08
Beiträge
6
Hab heute mein MacBook bekommen, spiel jetzt schon einige Stunden damit rum und macht auch ne menge Spaß. Jetzt wollt ich die Tastaturbeleuchtung mal testen. In der Einstellung ist sie aktiviert, doch sie geht nicht an. LabTick hab ich auch mal ausprobiert, hat auch nicht geholfen. Es ist natürlich dunkel genug, den Rolladen hab ich extra unten.

Habt ihr noch irgendwelche Tips?

Danke
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Du hast doch die drei F-Tasten F8, F9 und F10. Mit F8 schaltest du die Beleuchtung an oder aus, und mit F9 und F10 verringerst bzw. erhöhst du die Helligkeit. In deinem Falle könnte diese auf 0 stehen und du siehst somit nichts.
 

igby84

Golden Delicious
Registriert
27.10.08
Beiträge
6
Du hast doch die drei F-Tasten F8, F9 und F10. Mit F8 schaltest du die Beleuchtung an oder aus, und mit F9 und F10 verringerst bzw. erhöhst du die Helligkeit. In deinem Falle könnte diese auf 0 stehen und du siehst somit nichts.

Hab im anderen Thread gelesen, dass die für das alte MacBook Pro gilt. Am MacBook soll man mit F5 und F6 die Beleuchtung steuern können.

Danke
 

igby84

Golden Delicious
Registriert
27.10.08
Beiträge
6
Beleuchtung ist defekt, muss das MacBook leider einschicken
 

Commader

Tokyo Rose
Registriert
11.10.07
Beiträge
70
Hast du eventuell das "kleine" Macbook für 1200 Euro gekauft?
Dieses Modell hat nämlich keine Tastatur Hintergrundbeleuchtung eingebaut:(
mfG

edit: sorry überlesen, dass du das 2,4 Modell hast =(
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
qwak die ist nicht defekt. Die geht nur bei entsprechenden Lichtverhältnissen an. Ich könnte die jetzt auch nicht anschalten :)
Geh mal in deine Abstellkammer
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Mal die Hand vor die Kamera oben halten, dann sollte nach 2-3 Sekunden die Tastatur leuchten.

Gruß
chris
 

prawn

Idared
Registriert
10.07.08
Beiträge
29
qwak die ist nicht defekt. Die geht nur bei entsprechenden Lichtverhältnissen an. Ich könnte die jetzt auch nicht anschalten :)
Geh mal in deine Abstellkammer

also bei mir kann ich sie immer anschalten, egal welche Lichtverhältnisse herrschen.