• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

MacBook 13" Taschen?

  • Ersteller !ACHTUNG!
  • Erstellt am

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Also ich glaube bis es passende Taschen gibt muss man erstmal in den sauren Apfel:p beißen und entweder ne 14'' Tasche nehmen oder ohne rumrennen.o_O

gruß merowing3r
 

aeuglein

Gast
Wenns auch mal etwas dekadenter sein darf... Männerhandtaschen haben leider ein Schwuchtelimage.



Ist von Louis Vuitton und nennt sich Laguito.
 

!ACHTUNG!

Gast
x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aeuglein

Gast
!ACHTUNG! schrieb:
Das ist mal ein brachiales Teil. Genau mein Geschmack. Aber dieses Dicota PerfectSkin ist doch auch optimal oder? Und bei dem fairen Preis...BTW, diese LV-Tasche kostet genauso viel wie das MacBook

Manche Menschen, wie ich, lieben die Dekadenz.
Alles was teuer ist, ist gut.
 

!ACHTUNG!

Gast
x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
also ich habe eine 13,3" von eBay
 

Quobor

Gast
Tucano hat bereits 13 Inch Taschen im Angebot. Fragt sich wann die beim jeweiligen Händler ankommen. Und ob 13,3 in 13,1 passen. oO
 

!ACHTUNG!

Gast
x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

davidw

Jonagold
Registriert
23.05.06
Beiträge
20
wenn die nur nich so hässlich wären....

Ich warte noch... mein Macbook kommt ja eh erst in ner woche
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
Irgendwie kommt es mir so vor als gäbe es keine Firma die an den neuen MacBooks möglichst bald verdienen möchte.

Habt ihr mal daran gedacht, dass die DInger erstmal entwickelt werden müssen? Das MacBook ist jetzt gerade mal eine Woche alt und das erste Apple-Book seiner Art.. Also immer ruhig Blut ;)
 

!ACHTUNG!

Gast
x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
!ACHTUNG! schrieb:
Irre ich mich? Ich dachte es gäbe schon von Asus einen 13" Laptop. Natürlich auch in weiß... Müsste es da also keine 13"er schon geben?
13'' sind auch kein Problem!
aber das MB ist in 13,3''Widescreen!

gruß merowing3r
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
booq kann ich nicht empfehlen. Miserable Verarbeitung, miserabler Schutz, sehen nur für die ersten paar Wochen gut aus. Hab von denen eine Tasche für mein 12" PB (http://www.booq.de/Detail.bok?no=377).
Das orangene Label ist mittlerweile abgerissen, der Durchzug ausgeleiert und die Polsterung unausreichend. Mein PB hat trotz des Transports in dieser Tasche (diese wiederum in einer weiteren, dünnen) schon einige Beulen kassiert. Und das bei Stößen, die eine solche Tasche mMn absolut leicht wegstecken sollte.

Ich empfehle ne dicke Crumpler, eine von Gravis Footwear oder im zweifelsfall immer Samsonite.