Audionymous
Herrenhut
Ich sag es doch schon die ganze Zeit dass das kleine Gerät genug Power hat
Ach, wir reden es doch nur schön... [emoji6]
Kann ich absolut NICHT bestätigen.Es mag sein, dass es fürs spielen genug power hat, dann jedoch muss ich mal so in den Raum stellen, dass das OS X einfach nicht gut genug auf das MacBook abgestimmt ist. Den wie gesagt, beim alten 12er ruckelte bei mir alles.
Beim neuen 12er ruckelt nix mehr.
Das nenne ich dann schön reden. Oder aber einfach keine Erfahrung mit wirklich schnellen MacBook gemacht.
Soll kein Angriff sein- soll auch nicht böse gemeint sein!!!
Man liest genug im Net, dass das 2015er Model schlapp und schwach ist.
Aber jedem das seine.
Freue mich auf die neuen MacBooks Pro. Spätestens dann wird das 12er verkauft
Man liest auch überall im Net das jeden Tag Außerirdische auf der Erde landen.Man liest genug im Net, dass das 2015er Model schlapp und schwach ist.
Man liest auch überall im Net das jeden Tag Außerirdische auf der Erde landen.
Ich habe heute CS:GO auf dem MB 12 2015 installiert und ausprobiert. Das Spiel lief bei reduzierten Einstellungen flüssig und war durchaus gut spielbar.
Es mag sein, dass es fürs spielen genug power hat, dann jedoch muss ich mal so in den Raum stellen, dass das OS X einfach nicht gut genug auf das MacBook abgestimmt ist. Den wie gesagt, beim alten 12er ruckelte bei mir alles.
Beim neuen 12er ruckelt nix mehr.
Das nenne ich dann schön reden. Oder aber einfach keine Erfahrung mit wirklich schnellen MacBook gemacht.
Aber jedem das seine.
Freue mich auf die neuen MacBooks Pro. Spätestens dann wird das 12er verkauft
Ich spiele auch Minecraft mit HD-Shadermods oder Cities Skylines auf dem Macbook. Besonders cool, dass es in Ermangelung eines Lüfters dabei leise bleibt. Mein 13er Retina hat auch nur eine Onboard-Karte, ruckelt sogar mehr und wird dabei so laut dass es keinen Spass macht darauf zu zocken [emoji30]
Was ist das eigentlich für eine miese Art, Leuten, die nicht deiner Meinung sind, ständig Schönrederei zu unterstellen? Das ist wirklich unterste rhetorische Schublade. Such dir sinnvolle Argumente, oder lass Diskussionen bleiben.Das nenne ich dann schön reden. Oder aber einfach keine Erfahrung mit wirklich schnellen MacBook gemacht.
Hast du einen Verdacht, woran das liegen könnte? An sich hat das MBPr 13" doch eine bessere Kühlung und die potentere Hardware... Das überrascht mich wirklich.
Aber jedem das seine.
Die Erfahrung habe ich gemacht.Das Problem ist, das lesen, so wird es gesagt, bildet, problematisch wird es allerdings, wenn das gelesene nicht mit der Erfahrung übereinstimmt, so habe ich gelesen, das mein Auto nur 5,9 Liter verbraucht, aber meiner Erfahrung nach laufen 7,6 Liter durch den Vergaser, deckt sich übrigens mit der Erfahrung anderer Fahrer meines Wagentyps. Angesichts dieser Diskrepanz, vertraue ich eher Erfahrungen, am besten jene die ich selbst mache und nicht dem gelesenen, das dient bestenfalls als Basis.
Was ist das eigentlich für eine miese Art, Leuten, die nicht deiner Meinung sind, ständig Schönrederei zu unterstellen? Das ist wirklich unterste rhetorische Schublade. Such dir sinnvolle Argumente, oder lass Diskussionen bleiben.
Und Ignoranz bleibt Ignoranz.Schönrederei bleibt für mich Schönrederei.
Falsch....
Und das was in gewissen Threads geschrieben wird, ist ganz klar Schönrederei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.