• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook 1. Generation kaufen?

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
ok... "einiges" war a bissl übertrieben :-D

ich weiß jetzt nicht genau was alles, is mir nur schon öfters aufgefallen, wenn ich mir Software zugelegt hab, das es Sachen nur für Intel gibt. Handbake dürfe für Intel sein.

...aber du hast recht, da gibt es zum Teil extra Files, weiß bloß nicht ob ich mich mit der Einschränkung anfreunden kann, denke mal dass das zum Teil stark zunehmen wird.

Snow Leo soll es ja in Zukunft angeblich nur für Intel geben. (Bsp.) - Schon klar das es da auch vermutlich nicht laufen wird!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Handbake dürfe für Intel sein.

Nur als Hinweis: Dieses Programm darf hier nicht angesprochen werden... Liegt an der Möglichkeit auch verschlüsselte DVD's zu rippen...

Und es läuft auf PPC... ;)
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
ok... sry ;)

Son PowerBook an sich wär schon was feines, da ich da wirklich kein Windows drauf brauch.
Mich kotzt schon das BootCamp aufm iMac an... brauch ich für 2x Lan im Jahr

- lächerlich, ich weiß!!! - muss aber auch mal sein :)
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Also... der hat 2Ghz... konnten uns jedoch leider nicht beim Preis einigen, daher ist die Sache Geschichte.

Hab jetzt nochmal intensiv nach nem PowerBook G4 gesucht, find es schade, dass das Teil keine Webcam hat, sonst wär er perfekt. Bei nem Auslandssemester darf doch keine Webcam fehlen :oops: