Meine Meinung: Ja.Hani90 schrieb:Einen externen Brenner habe ich so wie so. Also ist es wohl am sinnvollsten siche das mit 1,83 zu holen?
ROFL ---> Genau die paar GHz fallen wirklich nicht ins GewichtCreKos schrieb:Kauf dir das kleinste Modell! Die paar Ghz fallen wirklich nicht ins Gewicht!
warum nicht??? ich kann mich kaputt lachen worüber ich mag!Woelfle schrieb:Ja, er meinte wohl die paar MHz... Muss man sich ja nicht gleich drüber kaputtlachen.
Übrigens gibt es da so ein Spruch: Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.Unnötiger Spam
warum nicht??? ich kann mich kaputt lachen worüber ich mag!
Tut mir leid, aber über die Fragen mit denen Einige hier einen Thread starten kann man einfach nur noch zum Schmunzeln...
das dieser Spruch haltlos ist, beweisen immer wieder einige Threadstarter aufs Neue...CreKos schrieb:Übrigens gibt es da so ein Spruch: Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.
Im diesen Sinne, einen schönen Abend...
Du bist ganz nett. Ich mag dich.Zitat von domian
das dieser Spruch haltlos ist, beweisen immer wieder einige Threadstarter aufs Neue...
CreKos schrieb:Ich versteh nicht warum die Frage des Thread-Erstellers dumm sein sollte.
domian schrieb:ROFL ---> Genau die paar GHz fallen wirklich nicht ins Gewicht
dabei bezog sich domain auf meinem BeitragZitat von domian
ROFL ---> Genau die paar GHz fallen wirklich nicht ins Gewicht
Tja, ich hab mich schlicht vertipptZitat von CreKos
Ich tendiere ja ohnehin dazu, dass man sich lieber einen externen Brenner dazukauft. Kauf dir das kleinste Modell! Die paar Ghz fallen wirklich nicht ins Gewicht!
xScorpiex schrieb:es treiben sich scheinbar überall notorische Nörgler rum![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.