1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbok pro festplatte löschen ??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von miamidolphin, 01.02.09.

  1. miamidolphin

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    38
    Hi
    Ich hab mal ne frage ich habe mir lauter kleine Programme
    gedownloadet und will diese jedoch loswerden
    da ich mir von ihnen mehr erhofft habe
    kann ich meine Festplatte löschen ??
    ohne das Probleme auftreten
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Du kannst auch nur die kleinen Programme löschen.

    Um welche handelt es sich denn?
     
  3. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Nein, da dürften keine Probleme auftreten. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du deine Festplatte wirklich ''auslöschen'' willst. Es würde denke ich auch reichen, einfach einzelne Programme zu löschen, oder?
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Einfach die jeweilige Programm.app auf den Papierkorb ziehen, fertig.
     
  5. PabbaApfel

    PabbaApfel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    469
    Hey,

    warum willst du denn gleich deine Festplatte löschen?
    Normalerweise reicht es die Programme einfach in den Papierkorb zu ziehen und schon sind sie nicht mehr daruf...

    Aber wenn du doch deine Festplatte löschen willst, dann legst du einfach deine System-DVD ein und installierst neu.
    Welches OS hast du?
     
  6. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
  7. miamidolphin

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    38
    danke euch
    ich habe mir erst tubetv und dann divx runtergeladen
    divx geht nicht und tubetv ist auch nur mittelmässig
    ich woltle ein programm fur musik laden
    Wo kann man eigentlich gucken wie viel speicherplatz man noch hat??
     
  8. PabbaApfel

    PabbaApfel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    469
    Du wählst in einem neuen Fenster einfach deine HDD aus und unten steht wieviel Speicherplatz noch verfügbar ist.
    Eine andere Methode ist, dass du im Finder einfach deine Festplatte auswählst und "cmd + I" drückst.
     
  9. miamidolphin

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    38

Diese Seite empfehlen