1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBIBEL von Falkemedia

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von mavger, 21.11.08.

  1. mavger

    mavger Ribston Pepping

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    297
    Guten Morgen,

    ich hoffe ich bin hier richtig...

    Ich habe eben per Post meine MacBIBEl von Falkemedia bekommen und kann diese allen Neueinsteigern und Umsteigern ans Herz legen.

    Kostenpunkt 9,90 Euro inkl. Versand

    Mit der MacBIBEL hat man ein nettes Nachschlagewerk für den täglichen Umgang mit dem Mac.

    Unter anderen jede menge Tipps, alles über iLife und 50 Seiten für Ein- & Umsteiger.

    So, dass soll keine Schleichwerbung sein, nein ich arbeite nicht bei Falkemedia! ;) Wollte es Euch nur näher bringen.

    GRuß

    mav_ger
     
    Messerjokke79 gefällt das.
  2. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Ich halte solche Bücher für schwachsinn, aber jedem das sein.

    ich habe noch alles gefunden mit hilfe von der datenkrake google.

    aber manche leute stehen auf sowas und dann ist das natürlich ein spitzenwerk
     
    walksunix gefällt das.
  3. mavger

    mavger Ribston Pepping

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    297
    Hallo,

    sicherlich findet man alles mit Google, aber ich persönlich habe gerne immer etwas zum nachschlagen, finde ich einfach praktischer!

    Manchmal hat das Internet einfach zu viele Daten parat und das ist mir dann zu aufwendig.

    Aber wie du schon sagtest, Jedem das seine!

    Gruß

    mav_ger
     
  4. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Ich hatte mir auch son Buch für Tiger gekauft. Hab aber nur ein mal reingeschaut ;)
     
  5. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Super! Das Buch können doch viele, viele hier gebrauchen! Oft weiß der Anfänger ja gar nicht wonach er suchen soll, da bietet sich das Buch doch an und 9,90 € sind auch sehr human. Alle Neulinge hier im Forum sollten erstmal den Hinweis auf das Buch sehen müssen, bevor sie ihre Fragen stellen, die schon tausend Mal gestellt wurden.
     
  6. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Ey geil, das gleiche Buch habe ich auch! ;)
     
  7. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
  8. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897

    Und was hat das verlinkte Buch nun mit Tiger zu tun??o_O
     
  9. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Ich meinte nicht Tiger sondern Leopard. Hab mich vertan, sorry. Hatte das nicht mehr so genau im Kopf
     

Diese Seite empfehlen