• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBIBEL von Falkemedia

mavger

Ribston Pepping
Registriert
27.07.08
Beiträge
302
Guten Morgen,

ich hoffe ich bin hier richtig...

Ich habe eben per Post meine MacBIBEl von Falkemedia bekommen und kann diese allen Neueinsteigern und Umsteigern ans Herz legen.

Kostenpunkt 9,90 Euro inkl. Versand

Mit der MacBIBEL hat man ein nettes Nachschlagewerk für den täglichen Umgang mit dem Mac.

Unter anderen jede menge Tipps, alles über iLife und 50 Seiten für Ein- & Umsteiger.

So, dass soll keine Schleichwerbung sein, nein ich arbeite nicht bei Falkemedia! ;) Wollte es Euch nur näher bringen.

GRuß

mav_ger
 
  • Like
Reaktionen: Messerjokke79

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Ich halte solche Bücher für schwachsinn, aber jedem das sein.

ich habe noch alles gefunden mit hilfe von der datenkrake google.

aber manche leute stehen auf sowas und dann ist das natürlich ein spitzenwerk
 
  • Like
Reaktionen: walksunix

mavger

Ribston Pepping
Registriert
27.07.08
Beiträge
302
Hallo,

sicherlich findet man alles mit Google, aber ich persönlich habe gerne immer etwas zum nachschlagen, finde ich einfach praktischer!

Manchmal hat das Internet einfach zu viele Daten parat und das ist mir dann zu aufwendig.

Aber wie du schon sagtest, Jedem das seine!

Gruß

mav_ger
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Ich hatte mir auch son Buch für Tiger gekauft. Hab aber nur ein mal reingeschaut ;)
 

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
Super! Das Buch können doch viele, viele hier gebrauchen! Oft weiß der Anfänger ja gar nicht wonach er suchen soll, da bietet sich das Buch doch an und 9,90 € sind auch sehr human. Alle Neulinge hier im Forum sollten erstmal den Hinweis auf das Buch sehen müssen, bevor sie ihre Fragen stellen, die schon tausend Mal gestellt wurden.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Ich meinte nicht Tiger sondern Leopard. Hab mich vertan, sorry. Hatte das nicht mehr so genau im Kopf