• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacbBook Unibody (ALU) bootet nicht!

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Die werden automatisch geladen? Ist das nicht irgendwie weniger sinnvoll, wenn man sein MB ausmachst, während er gerade das FW Update lädt? Oder sagt er dann schon Bescheid :) ?
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Die werden automatisch geladen? Ist das nicht irgendwie weniger sinnvoll, wenn man sein MB ausmachst, während er gerade das FW Update lädt? Oder sagt er dann schon Bescheid :) ?

Die FW Updates stehen bei mir in der Updateliste mit drin. Ich bin siet Leo nicht mehr aufgefordert worden diesem "Taste gedrückt halten" quatsch zu machen.

...er hat aber definitiv welche gemacht !
 

tiz

Granny Smith
Registriert
13.01.09
Beiträge
14
Update: laut Apple Hardware Test & xBench scheint alles okay zu sein! Nun hoffe ich, dass das beschriebene Problem nie wieder auftaucht, andererseits werde ich mich erneut melden müssen :) Vielen Dank für eure Mühe!