• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macally Powerlink: Notstrom für iPhone & iPod

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
müll ned aber man muss halt manchmal die platte zwangfaht entfernen (ich sag nur: LINUX, hab da viel gespielt da musste hier und da sowas sein)
ausserdem wenn ich die platte mitnehmen muss und keine zeit habe den rechner herunterzufahren etc oder eben wenn iwas ned stimmt wie wenn sich der rechner wegen der platte aufhängt (ka warum)
Naja kommt halt öftes vor und ok so rein aus spaß und ohne zweck würd ichs ja auch ned machen (ok einmal aber da war ich noch klein)

Also es gibt wirklich reichlich gründe die platte ausstecken zu müssen.
Ajo und noch ein grund:

Wenn ich den rechner ausschalte läuft die paltte weiter! (externe stromversorgung) da ist es ja auch egal ob ich das netzteil ausstecke oder direkt.
Darfst halt nie vergessen: wenn kein strom mehr zugeführt wird, gibt es:
a Kondensatoren
und n generatorstrom (ich sag nur "Rotierende Platte")

Und ich glaube so ziemlich das das richtig ist: ich hab bei meinen Lehrer nachgefragt und ihm löcher in den Bauch über Platten ausgefragt und der weiss des schließlich doch genau ;)
 

gurkitier

Braeburn
Registriert
17.01.07
Beiträge
47
tja, laut homepage entspricht der dollar preis auch dem euro preis - supi, sehr fair...