• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

.mac

K2P

Braeburn
Registriert
22.07.06
Beiträge
42
Hey, ich hab mein Macbook bestellt und freue mich schon wie ein Kind darauf. Es ist mein erster Mac. Ich hab mal die Frage wer von euch benutzt das .MAC Programm von Apple? Es sieht mir ziemlich cool aus, aber 99€ sind ein stolzer Preis und ich weiss nicht ob es sich für mich richtig lohnt, bin Student und brauche es net beruflich ...
Gibt es auch eine möglichkeit umsonst ein @mac.com Emailadresse zu bekommen?
Wäre echt cool von euch wenn ihr eure Erfahrungen von .MAC berichtet.
Ich habe kein Toppic zu dem Thema gefunden, hoffe es ist kein Doppelpost
 

K2P

Braeburn
Registriert
22.07.06
Beiträge
42
OK DANKE
Sorry habs irgendwie net gefunden gehabt
 

m00gy

Gast
Die Suchmaske akzeptiert so kurze Anfragen wie

.mac

nicht. Besser ist es, dann z.B. nach

.mac*

zu suchen.

Aber auch damit kommt man noch nicht sooo weit, ich hab gerade mal nach

dotmac

bzw. nach

dotmac lohnt

gesucht - das war offensichtlich ganz erfolgreich.

Viel Erfolg beim Durchstöbern, ich denke, da sind ganz sinnvolle Antworten dabei.

Gruß,
m00gy
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
m00gy schrieb:
Die Suchmaske akzeptiert so kurze Anfragen wie

.mac

nicht. Besser ist es, dann z.B. nach

.mac*

zu suchen.

Aber auch damit kommt man noch nicht sooo weit, ich hab gerade mal nach

dotmac

bzw. nach

dotmac lohnt

gesucht - das war offensichtlich ganz erfolgreich.
Warum ist das eigentlich so? Das hat mich schon oft genervt, dass kurze Suchbegriffe einfach ignoriert werden!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Juuro schrieb: