1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac zurückschicken was tun?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von beatbuledde, 09.06.09.

  1. beatbuledde

    beatbuledde Jonagold

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    23
    hey leute,
    ich war mir jetzt nich sicher wo dieses thema hingehört und habs jetzt einach mal hier gepostet. Ich wollte meinen mac zrurückschicken weil er nicht meinen anforderungen entspricht.jetzt ist meine frage ob ich Mac OS X neu installieren muss oder einfach meine daten löschen soll oder einfach gar nichts tun soll, ich denke eher das ich meine daten löschen soll was meint ihr?
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Von der System-DVD booten, Festplatten-Dienstprogramm öffnen, deine HD komplett mit Nullen überschreiben. System installieren musst du nicht. Edit: Weiss ich nicht.
     
  3. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Interessehalber: Warum entspricht er nicht deinen Anforderungen? Welchen Mac hast du?
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Darf ich mit meiner Hypothese beantworten…
    …er hat sich kürzlich ein MB gekauft und will nun ein neues.[​IMG]
     
  5. hupe70

    hupe70 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    142

    Du hast Dich doch vor dem Kauf sicherlich über das Gerät/Konfiguration/Zubehör etc. informiert, oder? Man kauft doch so'n (teures) Teil nicht wie die berühmte Katze im Sack? :mad:
     

Diese Seite empfehlen