• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mac zurückschicken was tun?

beatbuledde

Jonagold
Registriert
18.03.09
Beiträge
23
hey leute,
ich war mir jetzt nich sicher wo dieses thema hingehört und habs jetzt einach mal hier gepostet. Ich wollte meinen mac zrurückschicken weil er nicht meinen anforderungen entspricht.jetzt ist meine frage ob ich Mac OS X neu installieren muss oder einfach meine daten löschen soll oder einfach gar nichts tun soll, ich denke eher das ich meine daten löschen soll was meint ihr?
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Von der System-DVD booten, Festplatten-Dienstprogramm öffnen, deine HD komplett mit Nullen überschreiben. System installieren musst du nicht. Edit: Weiss ich nicht.
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Interessehalber: Warum entspricht er nicht deinen Anforderungen? Welchen Mac hast du?
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Interessehalber: Warum entspricht er nicht deinen Anforderungen? Welchen Mac hast du?
Darf ich mit meiner Hypothese beantworten…
…er hat sich kürzlich ein MB gekauft und will nun ein neues.
icon8.gif
 

hupe70

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
142
hey leute,
ich war mir jetzt nich sicher wo dieses thema hingehört und habs jetzt einach mal hier gepostet. Ich wollte meinen mac zrurückschicken weil er nicht meinen anforderungen entspricht.jetzt ist meine frage ob ich Mac OS X neu installieren muss oder einfach meine daten löschen soll oder einfach gar nichts tun soll, ich denke eher das ich meine daten löschen soll was meint ihr?


Du hast Dich doch vor dem Kauf sicherlich über das Gerät/Konfiguration/Zubehör etc. informiert, oder? Man kauft doch so'n (teures) Teil nicht wie die berühmte Katze im Sack? :mad: