• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Zot Disco

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Zu 1)

Wenn du MP3-Files ins Disco-Fenster ziehst kannst du oben rechts auswählen ob du eine Audio Disc oder ein File Disc brennen möchtest.

Zu 2)

Wenn die Smoke-Funktion aktiviert sein sollte in den Einstellungen, beweg mal beim Brennvorgang deinen Mauszeiger etwas schneller über die obere Leiste vom Disco-Fenster. Der Rauch sollte dann bald erscheinen ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

AB-1987

Gast
Hmm, danke für den Tipp mit den MP3s, echt gut!

Mit dem Rauch funktioniert nicht!

Siehe Screenshot:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    54,7 KB · Aufrufe: 84

AB-1987

Gast
jup, genau das suche ich ja! wundert mich nur, wieso das bei mir nicht geht!

naja, hab ja noch ne 100er Rohling Spindel hier, brenn ich meinen MP3s mal einzeln ab irgendwann rauchts dann sicher (hoffentlich nur Disco) ;)

es geht nur ohne nvidia grafikkarten! :(
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    4,8 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
es geht nur ohne nvidia grafikkarten! :(

LOL, na da muß man in der Tat erst mal drauf kommen. Jetzt hat man schon eine rasend schnelle Karte im iMac und dann rauchts noch nicht einmal ;)
Eventuell wird das ja noch was draus mit einem Update. Irgendwann wird Disco ja auch keine Beta mehr sein. Wobei das "Feature" ist ja total sinnbefreit, jedoch schön anzusehn :)
 

Soul Monkey

Gast
Ist die Rauchentwicklung eigentlich proportional zum Fortschritt des Brennvorgangs?
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Nöö, das raucht einfach nur sinnlos vor sich hin.

Das einzig nette an dem Tool ist, dass es halt den Disc-Inhalt in einer Datenbank abspeichert, aber damit hat es sich...
Hab es von Macheist und bleibe bis auf weiteres bei Toast.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Soul Monkey

Gast
Aja danke, waere eigentlich eine nette Sache wenn der Rauch einen Sinn haette und nicht nur als Blickfang dienen wuerde. Aber man weiss ja wers programmiert hat.

An Toast kommt Disco ohnehin nicht ran, den einzigen Nutzen den ich in Disco sehe ist das man schnell DiskImages mit Daten erstellen kann (halt einfach als Image brennen, im Gegensatz zu Toast werden die als .dmg anstatt .toast gespeichert) bzw. schnell Daten auf CD brennen kann.

Da ich aber derzeit dabei bin die Applikationen im Programmeordner auf das Noetigste zu reduzieren wird die Disco wohl demnaechst verschwinden.
 

koelnmicha

Gast
Aja danke, waere eigentlich eine nette Sache wenn der Rauch einen Sinn haette und nicht nur als Blickfang dienen wuerde.

Der Rauch beschäftigt dich für die Zeit, die dein Brenner zum Beschreiben des Rohlings braucht! Das ist doch mal sinnvoll! ;)

Ciao,
Micha
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Aktualisierung auf Version 1.0.1 beachten.
Automatischer Download bei öffnen des Programms.
 

Soul Monkey

Gast
Der Rauch beschäftigt dich für die Zeit, die dein Brenner zum Beschreiben des Rohlings braucht! Das ist doch mal sinnvoll! ;)

Ciao,
Micha
Also so langweilig war mir bisher noch nicht das ich der CD/DVD beim Brennen zuschaue. Sex Smoke sells...