mac zeitschrift?

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Werbung? Braucht jede Zeitschrift und das Verhältnis zu den redaktionellen Beiträgen ist bei praktisch allen identisch. Ist also kein Argument.

"Hilfe mein iPhone ist mir ins Klo gefallen ..." war mal vor einiger Zeit ein Threadtitel hier im Forum. Es dürfte eine Frage der Zeit sein bis einer kommt, das Note-/Netbook sei reingeplumpst.

Ich lese seit längerem, nachdem ich eine Weile lang alle verfügbaren Anderen Mac-Postillen auch durchgelesen hatte, die Maclife.

Ein Heft ist nicht nur auf dem Klo praktischer als ein 17" MacBook Pro etwa, man kann es auch in die Badewanne mitnehmen und auch im Bett ist es entschieden handlicher. Ebenfalls praktisch ist es im ÖV, auf einer Parkbank oder im Restaurant zur Überbrückung der Wartezeit bis das Essen kommt.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
in mathe soll man lernen und nicht mac-zeitschriften lesen! ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Gab es nichtmal eine Maczeitschrift, die man kostenlos erhalten konnte?

Kann sein, dass ich da was verwechsle, meine aber soetwas im Gedächtnis zu haben.