1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac zeitschrift?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von rc4370, 29.05.09.

  1. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    welches mac-magazin ist das beste?

    ich möchte ein mac-mgazin abonieren und überlege nun, welches. mich interessiert eure meinung. welches haltet ihr für das beste?
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    maclife :)
     
  3. happymac

    happymac Damasonrenette

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    486
  4. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Ich mag die MacLife, hat meine Schule in der Bibliothek, immer aktuell und ist perfekt als Lektuere waehred Mathe ;)
     
  5. Bobica

    Bobica Ontario

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    344
    Wehe dir du stellst mal eine Frage im Mathethread, dann hole ich diesen Beitrag von dir hoch :D
     
  6. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Wird sicher mal passieren :D Ist ja auch nicht so dass ich dort nie helfe ;)

    Aber amerikanisches Mathe-Level ist eben nicht ganz auf dem Niveau des deutschen :D
     
  7. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    MacLife;)
     
  8. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    danke happymac. habe ich doch die sufu vergessen. ;)
     
  9. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    ich fühle mich bestätigt. habe bis jetzt auch maclife favorisiert.
     
  10. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Ich würde keines abonnieren. :)

    Printmedien sind in der heutigen Welt einfach zu langsam was Informationen angeht. Bei längeren Guides würde ich die Ausgaben eher Thema kaufen. Wenn es interessiert dann kann man sie ja holen.
     
  11. pegi

    pegi Ingrid Marie

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    269
    Ich mag mich aber nicht mit dem Laptop aufs Klo setzen...
     
  12. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Genau!

    @rc4370 Habe früher auch ab und zu ein paar Mac Zeitschriften gekauft, aber eigentlich kannte ich schon alles was darin stand. Das Geld ist mir diesbezüglich wirklich zu schade. Mit den richtigen Seiten im Internet bist du allemal besser informiert.
     
  13. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Ausserdem sind da schon immer ein paar nuetzliche Tips, Tests etc enthalten, die man ohne spezifisch zu suchen eher nicht findet...

    In der Juni-Ausgabe zum Beispiel hat mich dieses Streamingprogramm ueberzeugt (Name entfallen, Zettel im Geldbeutel...werdet schon wissen was ich mein), zum iTunes im Netzwerk verfuegbar machen? Gibt's auch ne 3,99 iPhone app.
     
  14. againstbullying

    againstbullying Auralia

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    200
    Ich habe letztes Jahr ein MacLife Jahresabo gewonnen :)

    leider bin ich etwas enttäuscht von der Zeitschrift ..
    sehr viel Werbung, News die ich schon 2 wochen vorher von at hatte ...

    und teilweise anfänger tutorials :oops:

    Mein Tipp Geld Sparen :)
     
  15. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    da magst du recht haben aber ich schmöker schonmal gerne in ner zeitschrift. da muss es doch eine einigermaßen vernünftige geben, die sich mit mac`s befasst.
     
  16. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Sehe ich auch so. ;) Ich würde dir Mac-TV empfehlen.

    Das geht schon. ;)
     
  17. iPhone4G

    iPhone4G Carola

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    109
    Ich lese das MacUp.
    Es ist zwar spannend aber leider sind die Themas nicht mehr ganz aktuell. Also es erscheint ein neues Apple Produkt doch leider kommt es nicht im nächsten MacUp vor. Ansonsten eigentlich ganz gut. Es hat auch Abschnitte für solche die keine Einsteiger mehr sind. Und natürlich hat es eine CD dabei.
     
  18. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    danke für eure antworten bisher.
     
  19. Spakress

    Spakress Alkmene

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    30
    ICh würd auch sagen die Maclife, ist find ich die besste!
     
  20. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Klingt nach ComputerBILD fuer Macuser.
     

Diese Seite empfehlen