• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mac zeitschrift?

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
welches mac-magazin ist das beste?

ich möchte ein mac-mgazin abonieren und überlege nun, welches. mich interessiert eure meinung. welches haltet ihr für das beste?
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Ich mag die MacLife, hat meine Schule in der Bibliothek, immer aktuell und ist perfekt als Lektuere waehred Mathe ;)
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Wehe dir du stellst mal eine Frage im Mathethread, dann hole ich diesen Beitrag von dir hoch :D
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Wird sicher mal passieren :D Ist ja auch nicht so dass ich dort nie helfe ;)

Aber amerikanisches Mathe-Level ist eben nicht ganz auf dem Niveau des deutschen :D
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
danke happymac. habe ich doch die sufu vergessen. ;)
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
ich fühle mich bestätigt. habe bis jetzt auch maclife favorisiert.
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Ich würde keines abonnieren. :)

Printmedien sind in der heutigen Welt einfach zu langsam was Informationen angeht. Bei längeren Guides würde ich die Ausgaben eher Thema kaufen. Wenn es interessiert dann kann man sie ja holen.
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Ich mag mich aber nicht mit dem Laptop aufs Klo setzen...
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich würde keines abonnieren. :)

Printmedien sind in der heutigen Welt einfach zu langsam was Informationen angeht. Bei längeren Guides würde ich die Ausgaben eher Thema kaufen. Wenn es interessiert dann kann man sie ja holen.

Genau!

@rc4370 Habe früher auch ab und zu ein paar Mac Zeitschriften gekauft, aber eigentlich kannte ich schon alles was darin stand. Das Geld ist mir diesbezüglich wirklich zu schade. Mit den richtigen Seiten im Internet bist du allemal besser informiert.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Ausserdem sind da schon immer ein paar nuetzliche Tips, Tests etc enthalten, die man ohne spezifisch zu suchen eher nicht findet...

In der Juni-Ausgabe zum Beispiel hat mich dieses Streamingprogramm ueberzeugt (Name entfallen, Zettel im Geldbeutel...werdet schon wissen was ich mein), zum iTunes im Netzwerk verfuegbar machen? Gibt's auch ne 3,99 iPhone app.
 

againstbullying

Auralia
Registriert
13.02.09
Beiträge
200
Ich habe letztes Jahr ein MacLife Jahresabo gewonnen :)

leider bin ich etwas enttäuscht von der Zeitschrift ..
sehr viel Werbung, News die ich schon 2 wochen vorher von at hatte ...

und teilweise anfänger tutorials :oops:

Mein Tipp Geld Sparen :)
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
da magst du recht haben aber ich schmöker schonmal gerne in ner zeitschrift. da muss es doch eine einigermaßen vernünftige geben, die sich mit mac`s befasst.
 

iPhone4G

Carola
Registriert
20.02.09
Beiträge
109
Ich lese das MacUp.
Es ist zwar spannend aber leider sind die Themas nicht mehr ganz aktuell. Also es erscheint ein neues Apple Produkt doch leider kommt es nicht im nächsten MacUp vor. Ansonsten eigentlich ganz gut. Es hat auch Abschnitte für solche die keine Einsteiger mehr sind. Und natürlich hat es eine CD dabei.
 

Spakress

Alkmene
Registriert
08.01.09
Beiträge
30
ICh würd auch sagen die Maclife, ist find ich die besste!
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Ich lese das MacUp.
Es ist zwar spannend aber leider sind die Themas nicht mehr ganz aktuell. Also es erscheint ein neues Apple Produkt doch leider kommt es nicht im nächsten MacUp vor. Ansonsten eigentlich ganz gut. Es hat auch Abschnitte für solche die keine Einsteiger mehr sind. Und natürlich hat es eine CD dabei.

Klingt nach ComputerBILD fuer Macuser.