babyleesimms
Gast
hallo,
bin mir irgendwie ziemlich sicher, dass es eine einfache lösung für folgendes problem gibt - aber irgendwie steh ich "auf der leitung", wie man bei uns in ö sagt.
)
also: wenn ich ein macword dokument speichern will, bietet mir das programm verschiedene speicherorte an. unter anderem "dokumente". da will ich auch reinspeichern - allerdings in einen der unterordner, die darin angelegt sind. aber da komm ich irgendwie nicht hin, wenn man "dokumente" markiert, erscheint nirgends ein verzeichnisbaum, in dem ich mich in meinen gewünschten speicherort weiterklicken kann.
kennt jemand die lösung dazu?
bittedanke.
lg, babylee
bin mir irgendwie ziemlich sicher, dass es eine einfache lösung für folgendes problem gibt - aber irgendwie steh ich "auf der leitung", wie man bei uns in ö sagt.

also: wenn ich ein macword dokument speichern will, bietet mir das programm verschiedene speicherorte an. unter anderem "dokumente". da will ich auch reinspeichern - allerdings in einen der unterordner, die darin angelegt sind. aber da komm ich irgendwie nicht hin, wenn man "dokumente" markiert, erscheint nirgends ein verzeichnisbaum, in dem ich mich in meinen gewünschten speicherort weiterklicken kann.
kennt jemand die lösung dazu?
bittedanke.
lg, babylee