• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mac:word / speicherort ändern

  • Ersteller babyleesimms
  • Erstellt am

babyleesimms

Gast
hallo,

bin mir irgendwie ziemlich sicher, dass es eine einfache lösung für folgendes problem gibt - aber irgendwie steh ich "auf der leitung", wie man bei uns in ö sagt. :))

also: wenn ich ein macword dokument speichern will, bietet mir das programm verschiedene speicherorte an. unter anderem "dokumente". da will ich auch reinspeichern - allerdings in einen der unterordner, die darin angelegt sind. aber da komm ich irgendwie nicht hin, wenn man "dokumente" markiert, erscheint nirgends ein verzeichnisbaum, in dem ich mich in meinen gewünschten speicherort weiterklicken kann.

kennt jemand die lösung dazu?

bittedanke.

lg, babylee
 

m00gy

Gast
rechts neben dem Dateinamenfeld auf den Pfeil, der nach unten zeigt, klicken.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 590

babyleesimms

Gast
wusste ich doch, dass ich auf meinen augen sitze :)))

danke!
 

m00gy

Gast
Aua, das muss aber weh tun, auf den Augen zu sitzen (und den Kopf bis da unten runter zu beugen) ;)