1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mac:word / speicherort ändern

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von babyleesimms, 10.04.07.

  1. hallo,

    bin mir irgendwie ziemlich sicher, dass es eine einfache lösung für folgendes problem gibt - aber irgendwie steh ich "auf der leitung", wie man bei uns in ö sagt. :))

    also: wenn ich ein macword dokument speichern will, bietet mir das programm verschiedene speicherorte an. unter anderem "dokumente". da will ich auch reinspeichern - allerdings in einen der unterordner, die darin angelegt sind. aber da komm ich irgendwie nicht hin, wenn man "dokumente" markiert, erscheint nirgends ein verzeichnisbaum, in dem ich mich in meinen gewünschten speicherort weiterklicken kann.

    kennt jemand die lösung dazu?

    bittedanke.

    lg, babylee
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    rechts neben dem Dateinamenfeld auf den Pfeil, der nach unten zeigt, klicken.
     

    Anhänge:

  3. wusste ich doch, dass ich auf meinen augen sitze :)))

    danke!
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Aua, das muss aber weh tun, auf den Augen zu sitzen (und den Kopf bis da unten runter zu beugen) ;)
     

Diese Seite empfehlen