1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Wheel???

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iPodnano4g16gb, 23.09.09.

  1. iPodnano4g16gb

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    27
    Als ich letztens bei google rumgeguckt hab, ist mir ein video von onion untergekommen, die haben einen Mac Wheel gezeigt mit einem Rad wie beim iPod. Jetzt meine Frage, stimmt das mit diesem Mac Book Wheel und wenn ja, wann und wo gibt's den, denn das Video sah ziemlich überzeugend und echt aus.
     
  2. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Sorry @ rc4379! ne, des ist ein Fake. Ist aber auch schon ein bissl'*aelter ;)
     
  3. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    auch hier macht der ton die musik. gerade gegenüber einem neu-user!

    nein, diesen wheel-mac gibt es nicht. das ist eine ente. ;)
     
  4. Xetil

    Xetil Jamba

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    56
    Mit dem Wheel nen Text zu schreiben ist doch sicher mords aufwendig.
     
  5. Devo25

    Devo25 Roter Stettiner

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    958

    nö is wie Glücksrad nur ohne Maren Gilzer :>
     
  6. Apfelmatsch

    Apfelmatsch Cripps Pink

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    151
    aber für den fanboy DAS neue spielzeug. ;)
     
  7. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
    Eine 3-Zeilen eMail dauert doch nur 45 Minuten. :D
     
  8. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Das Video ist m.E. doch eindeutig als Satire zu erkennen. Dazu kommt, dass es vom Onion News Network stammt, und da gibt's keine echten Nachrichten.
    Gut fand ich von ONN auch die News über den Mann, der das Internet zum Absturz gebracht hat (und damit eine riesige Krise auslöste), weil er zu viele Online-Dienste wie Chat, Browser, E-Mail, Downloads etc. gleichzeitig nutzte :-D
     
  9. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Die Frage is so niedlich :)
     
    keen gefällt das.
  10. iTüpfel

    iTüpfel Idared

    Dabei seit:
    06.08.09
    Beiträge:
    25
    liebe macht blind :D
     

Diese Seite empfehlen