Mac Wheel???

Registriert
01.04.09
Beiträge
27
Als ich letztens bei google rumgeguckt hab, ist mir ein video von onion untergekommen, die haben einen Mac Wheel gezeigt mit einem Rad wie beim iPod. Jetzt meine Frage, stimmt das mit diesem Mac Book Wheel und wenn ja, wann und wo gibt's den, denn das Video sah ziemlich überzeugend und echt aus.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Sorry @ rc4379! ne, des ist ein Fake. Ist aber auch schon ein bissl'*aelter ;)
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
auch hier macht der ton die musik. gerade gegenüber einem neu-user!

nein, diesen wheel-mac gibt es nicht. das ist eine ente. ;)
 

Xetil

Jamba
Registriert
03.08.09
Beiträge
56
Mit dem Wheel nen Text zu schreiben ist doch sicher mords aufwendig.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Das Video ist m.E. doch eindeutig als Satire zu erkennen. Dazu kommt, dass es vom Onion News Network stammt, und da gibt's keine echten Nachrichten.
Gut fand ich von ONN auch die News über den Mann, der das Internet zum Absturz gebracht hat (und damit eine riesige Krise auslöste), weil er zu viele Online-Dienste wie Chat, Browser, E-Mail, Downloads etc. gleichzeitig nutzte :-D